Start Work Startschuss für die Haj Flight Challenge

Startschuss für die Haj Flight Challenge

293

Am 26. April startet das Facebook-Gewinnspiel „Haj Flight Challenge“ des Hannover Airport. 2 Teams. Sieben Tage. 1 Sieg: Mit den Kooperationspartnern British Airways und Turkish Airlines heben die Gewinner in zwei Reiseteams inklusive einer Reisebegleitung über London nach San Francisco und Los Angeles beziehungsweise über Istanbul nach Kapstadt ab. Während des siebentägigen Trips vom 27. Mai bis 2. Juni 2013 müssen die beiden Teams Challenges bestehen. Als Hauptpreis für das Gewinnerteam winken für jeden Teilnehmer Geldbeträge.

Ab dem 26. April 2013 können sich Interessierte auf der Facebook-Seite des Hannover Airport für Ihr Ticket bewerben. Fan werden, persönliches Profil für die Haj Flight Challenge erstellen und so viele Stimmen wie möglich sammeln. Die dreißig Bewerber mit den meisten Stimmen werden zum Live-Casting am Hannover Airport am 17. Mai eingeladen. Im Anschluss werden sechs Teilnehmer von der Jury in die finalen Reiseteams gewählt. Auch für alle Fans und Follower ohne Ticket warten attraktive Tages- und Wochenpreise. Dafür muss lediglich auf der Facebook-Seite des Hannover Airport über die Kandidaten oder Tages-Challenges abgestimmt werden.

Die Konzeption der Kampagne lag in den Händen der hannoverschen Agentur surma. Neben der Redaktion des Facebook-Gewinnspiels wurde auch ein begleitender Kampagnenfilm entwickelt. Für die Radio-Kooperation konnte der regionale, private Hörfunksender Radio 21 gewonnen werden, der die Kampagne vom Start bis zur Landung täglich begleiten wird.

 

Info: www.hannover-airport.de

Motiv Haj Flight Challenge (Foto: surma)