Start Work getgoods.de und DHB kooperieren weiter

getgoods.de und DHB kooperieren weiter

Die getgoods.de AG hat ihr Engagement als Haupt- und Trikotsponsor der Männer-Nationalmannschaft um vier Jahre verlängert. Vermittelt wurde die Kooperation von Sportfive. Über die prominente Platzierung auf der Trikotbrust des Nationalteams hinaus hat sich getgoods.de ein umfassendes Werbepaket gesichert und wird sich bei allen Länderspielen, die der Deutsche Handballbund veranstaltet, unter anderem auf den Banden am Spielfeldrand sowie auf dem Hallenboden in Szene setzen können.

„Die Vertragsverlängerung mit getgoods.de ist ein großartiges Signal für den Deutschen Handballbund und die Nationalmannschaft“, unterstreicht DHB-Präsident Ulrich Strombach. „getgoods.de ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das uns in den kommenden vier Jahren als starker und wichtiger Partner zur Seite steht. Von der umfassenden Kooperation werden beide Seiten profitieren.“

„Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat uns bei der Weltmeisterschaft in Spanien nicht nur mit ihrem Teamgeist und ihrer Leidenschaft begeistert. Auch das attraktive Werbeumfeld und das umfangreiche Sponsoringpaket haben uns von einer Fortsetzung des Engagements überzeugt“, so Markus Rockstädt-Mies, Vorstand der getgoods.de AG.

 

Info: www.sportfive.de