Start Work IFM Sports und Sport+Markt unter neuem Namen

IFM Sports und Sport+Markt unter neuem Namen

381

IFM Sports und Sport+Markt firmieren ab sofort als Repucom. Die Entscheidung der Sportmarketing-Forschungsunternehmen für die Einmarkenstrategie fiel im Dezember vergangenen Jahres. Im ersten Quartal 2013 wurden alle europäischen Niederlassungen auf Repucom umgeschrieben sowie das Corporate Design und der Außenauftritt neu gestaltet.

„Mit unserer weltweit einheitlichen Präsenz als Repucom werden wir unserem Anspruch als Markt- und Meinungsführer in der Sportbusinessbranche gerecht. Wir haben ehrgeizige Wachstumspläne und mit einer gemeinsamen Marke haben wir eine starke Basis geschaffen“, so Marcel Cordes, President Europe Repucom. Er verantwortet zusammen mit Peter Weber (COO Europe) und Bernd Schröder (CFO Europe) das Europageschäft. Stephan Schröder leitet als Managing Director D-A-CH bei Repucom die Geschäfte im deutschsprachigen Markt.

 

Info: www.repucom.net