Start Work Expotechnik Group inszeniert Nestlé Professional

Expotechnik Group inszeniert Nestlé Professional

205

„Making more possible“ lautet das übergreifende Markenthema der Nestlé Professional. Ein Leitsatz, dem auch die Expotechnik Group bei der Inszenierung des Unternehmens auf der Internorga vom 8. bis 13. März folgte. Das ganzheitliche Design-Konzept vereinte die verschiedenen Themenwelten der Nestlé Professional-Marken Maggi, Chef, Nestlé Docello, Nescafé sowie Nescafé Milano zu einem Gesamterlebnis. Im Vordergrund stand das aktive Erleben der Produkte. Mit der Sterne- und der Nescafé-Lounge sowie einem Showcooking-Areal bot die zweigeschossige Standarchitektur einen Entfaltungsraum für die anwendungsorientierte Präsentation. Köche inszenierten direkt vor den Besuchern verschiedene Produkte und Gerichte. Mittelpunkt des insgesamt 345 Quadratmeter großen Standes bildete ein Media Screen, auf dem die Marken der Nestlé Professional in Form von Videos und Bildern dargestellt wurden. In der Sterne-Lounge auf der oberen Ebene gaben die Küchenmeister anschließend im Rahmen von „Expert-Talks“ ihr Wissen weiter.