Start Work Pommerel für GDF SUEZ tätig

Pommerel für GDF SUEZ tätig

Für den französischen Energieversorger GDF SUEZ hat Pommerel die Preisverleihung des GDF SUEZ Bürgerfonds 2013 in Wilhelmshaven umgesetzt. GDF SUEZ ist ein französischer Energiekonzern, der seit 2010 gemeinnützige Projekte in der Region Wilhelmshaven mit jährlich 50.000 Euro fördert. Pommerel war bereits zum dritten Mal für die Umsetzung des Events verantwortlich.

Unter dem Leitgedanken „By people for people“ rückte Pommerel diesmal nicht das gemeinnützige Projekt in den Vordergrund, sondern fokussierte auf die Personen dahinter. Dementsprechend wartete Pommerel weniger mit aufwändigen Deko-Elementen in der Konzeption für die Veranstaltung auf. Lediglich mehrere XXL-Schwarz-Weiß-Portraits mit unterschiedlichsten Personen griffen das Motiv des Abends auf. Die Idee der Diversität verdeutlichte darüber hinaus ein Visual mit verschieden farbigen Umrissen von Menschen, das die Bühnenrückwand und die Schecks mit der Fördersumme zierte. Der Auftritt einer riesigen Puppe gab der Idee des Bürgerfonds dann schließlich Gestalt. Hell eingeleuchtet wurde die mechanische fünf Meter große Gliederpuppe Dundu zum Symbol für die positiven Impulse, die das freiwillige Engagement der Menschen für die Region hat.

 

Info: www.pommerel.de

Preisverleihung (Foto: Pommerel)