Start Work Ein-Marken-Strategie von RSMG in 2013

Ein-Marken-Strategie von RSMG in 2013

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Die Sport+Markt AG und die IFM Sports GmbH werden im ersten Halbjahr 2013 in die Marke Repucom umbenannt. Mit dieser neuen Ein-Marken-Strategie bündelt die gemeinsame Holding RSMG Insights ihre drei am Sportsponsoringmarkt agierenden Unternehmen unter ihrer global stärksten Marke Repucom. Die europäischen Niederlassungen von Sport+Markt in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Spanien und Italien werden ebenfalls unter der Firmierung auftreten. Das Deutschlandgeschäft von Repucom leitet zukünftig Stephan Schröder, der zuletzt bei Sport+Markt als Head of DACH für den deutschsprachigen Raum verantwortlich war.

Im November 2010 hatten sich Sport+Markt und die australisch-amerikanische Firma Repucom unter dem Dach der neugegründeten RSMG Insights zusammengeschlossen. Mit der Übernahme zu Beginn dieses Jahres wurde die IFM Gruppe Teil der RSMG Insights Gruppe.

 

Info: www.repucom.net