Start Work Stulz mit Miks Konzepte auf der Chillventa 2012

Stulz mit Miks Konzepte auf der Chillventa 2012

194

Der Hamburger Klimagerätehersteller Stulz mit Vertriebspartner Mitsubishi wurde auf der diesjährigen Chillventa von Miks präsentiert. Für den rund 300 Quadratmeter großen Auftritt realisierte die Agentur einen doppelstöckigen Messestand. Dazu wurde der Elbstrand von Hamburg als Leitmotiv einer Lounge gesetzt und ein Kontrast zu der puristischen Leistungspräsentation geschaffen. Der vordere Teil, bestehend aus Informationstresen sowie Produktpräsentation, zeigte sich im sachlich-architektonischen Stil. Rote Stelen bildeten als Highlightfarbe den Hinweis auf die einzelnen Exponate, die klaren Linien und Farbbereichen unterstreichen den aus der Corporate Identity des Unternehmens vorgegebenen Rahmen. Als Eyecatcher dient die auf ein rundes Podest gesetzte Vespa im Zusammenhang mit einer Gewinn-Aktion.