Start Work east end communications für Olympus auf der Photokina

east end communications für Olympus auf der Photokina

269

Olympus gehört seit Jahrzehnten zu den Ausstellern auf der photokina. Auch im Jahr 2012 ist der Auftritt auf der photokina für Olympus die größte Messepräsenz weltweit. east end communications hat dafür ein Dach-Kommunikationskonzept entwickelt, das die aktuelle „Hello“-Kampagne von Olympus adaptiert und in den Messeraum überträgt. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf verschiedene Touch and Try – Stationen, die auf der einen Seite bei den Messebesuchern die Lust am Fotografieren und Ausprobieren der Olympus Produkte wecken sollten, auf der anderen Seite durch eine Verknüpfung, etwa mit der facebook-Seite von Olympus, die internationale Community am Messegeschehen teilhaben lässt. Hinter jeder auf der photokina vorgestellten Kamera verbirgt sich ein deutlich visuell wahrnehmbares „Hello“-Kampagnenmotiv, etwa im Rahmen einer Fotostation für den persönlichen Messegruß, aber auch zum Beispiel bei Miniaturmotiven, die durch die bereits integrierte ART-Filterfunktion der Olympus-PEN in Szene gesetzt werden können.