Start Work Brandoffice für Loewe auf der IFA 2012

Brandoffice für Loewe auf der IFA 2012

223

Auf der IFA 2012 war Brandoffice mit einem neuen Messekonzept für Loewe im Einsatz. Auf seinem Stand in Berlin stellte Loewe erstmals die Weiterentwicklung seiner Marke und seines Sortiments der Öffentlichkeit vor. Über das zentrale IFA-Thema Smart-TV hinaus, positionierte Brandoffice Loewe rund um den Markenkern „Individual Design“ (ID). Im Zentrum der IFA-Inszenierung stand die individuelle Gestaltung bei den TV- und Audioprodukten, von der Wahl der Gehäusefarbe bis hin zum personalisierten Luxusfernseher mit Familienwappen. Brandoffice initiierte im Vorfeld zahlreiche Kooperationen, die auf der IFA 2012 veranschaulichten, wie weit Individualisierung bei Loewe gehen kann. So hat Brandoffice für die Weltpremiere des High-End-Fernsehers Loewe Reference ID eine Zusammenarbeit von Loewe mit der italienischen Klaviermanufaktur Fazioli in die Wege geleitet. Die Konzertflügelbauer aus Sacile entwickelten erstmals für einen Fernseher ein Designkonzept, das mit dem Design eines Fazioli-Flügels harmonierte. Für eine Sonderedition des Fernsehers Loewe Connect ID konnte Brandoffice zudem die Modemarke Strenesse gewinnen, die bereits seit 2006 offizieller Ausstatter der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist.