Puma und Jürgen Klopp haben ihre Zusammenarbeit weiter vertieft. Der Meistertrainer ist bereits seit Juli 2011 Markenbotschafter im Bereich Footwear, nun wurde sein Engagement für das Sportlifestyle-Unternehmen auch auf die Bereiche Textilien und Accessoires erweitert. In der Coaching-Zone trägt Klopp ab sofort Produkte aus der neuen BVB-Kollektion von Puma, darunter natürlich auch ein für ihn typisches Cap und Hoodie sowie unterschiedliche Shirts, Jacken, Hosen und Sportschuhe, alles in den Vereinsfarben Schwarz-Gelb. Außerhalb des Platzes stattet Puma den Erfolgstrainer mit Produkten der aktuellen Lifestyle-und Performance-Kollektionen aus.
Auch in die Puma-Marketingkampagnen wird Klopp, der gerade zum zweiten Mal in Folge zum Trainer des Jahres gewählt wurde, als Testimonial eingebunden. Aktuell ist er in dem neuen TV-Spot „To the next generation“ zu sehen, der zum Bundesligastart vor allem die junge Generation von morgen anspricht.
Info: www.puma.com
Jürgen Klopp (Foto: Puma)