Start Work Freiheitblau bei DLG Feldtage

Freiheitblau bei DLG Feldtage

338

Syngenta, einer der weltweit größten Konzerne im Agrarbusiness, gehört seit kurzem zum Kundenkreis von Freiheitblau. In einem Pitch setzte sich die Mainzer Agentur gegen vier Mitbewerber durch und gestaltete als erste Kommunikationsmaßnahme den kompletten Auftritt des Saatgut- und Pflanzenschutzspezialisten bei den DLG Feldtagen in Bernburg/Sachsen-Anhalt.

Die Aufgabe für die Agentur bestand darin, die Position von Syngenta als Weltmarktführer im Bereich Pflanzenschutz und die Rolle als einer der führenden Anbieter von Saatgut bereits durch den Auftritt zu verdeutlichen. Für eine umfassende Marken- und Produktkommunikation wurde diese in parkähnlich gestalteten Versuchsfeldern bereits ab dem Vorjahr sukzessive angebaut, um die Produkte quasi „in der freien Wildbahn“ erlebbar zu präsentieren.

Für Akkreditierung, Hospitality und Indoor-Ausstellung entschied sich Freiheitblau für das doppelstöckige Palas Zelt von Losberger, das aufgrund seiner Statur und der Größe der Brandingflächen ein Hingucker auf dem Messegelände war. Im Obergeschoss war der Cateringbereich mit der Möglichkeit für Konferenzen und Pressegespräche untergebracht, im unteren Bereich waren diverse Ausstellungsbereiche, Akkreditierung und das Lager installiert.

Info: www.freiheitblau.de

Auftritt von Syngenta bei DLG Feldtage