Start Work Husqvarna sucht Markenbotschafter

Husqvarna sucht Markenbotschafter

259

Unter dem Motto „Was haben Sie zu erzählen“ hat Husqvarna eine Kampagne gestartet, um Markenbotschafter unter den Anwendern der Unternehmensprodukte zu suchen. Als weltweiter Marktführer bei Motorgeräten für Forstwirtschaft, Landschaftspflege und Garten unterstützt Husqvarna die Anwender dabei, immer ihr Bestes zu geben und sich selbst zu übertreffen. Ein hochgestecktes Ziel, aus dem rund um den Globus zahlreiche erinnerungswürdige Geschichten entstehen. Das war der Gedanke, der letztlich zu der Kampagne „Was haben Sie zu erzählen?“ geführt hat. Ganz gleich, ob ein Anwender bei einer außer-gewöhnlichen Baumfällung dabei war, die erstaunlichste Landschaftsgestaltung umgesetzt hat oder der Held ist, der sich mit Hingabe um den Fußballplatz vor Ort kümmert – Husqvarna möchte diese Geschichten erfahren.

„Die Kampagne wird in 29 Ländern gleichzeitig durchgeführt und konzentriert sich hauptsächlich auf professionelle Anwender. Es werden jedoch alle Beiträge gerne entgegen genommen – was zählt, ist eine gute Geschichte. Wenn jemand ein leidenschaftlicher und er-fahrener Anwender ist, vielleicht mit einem abenteuerlichen Beruf oder einer speziellen Fähigkeit, dann wollen wir seine Geschichte hören“, sagt Christopher Brennecke, Regional Marketing Manager bei Husqvarna Deutschland.

Die Einreichungen werden zunächst am Hauptsitz von Husqvarna in Schweden von einer internationalen Jury ausgewählt. Die Landessieger werden dann jeweils von Husqvarna-Mitarbeitern vor Ort ermittelt. Der Wettbewerb startet am 1. September und endet am 1. Dezember 2012.

Info: www.husqvarna.de/forst

Kampagenmotiv (Foro: Husqvarna)