Start Work Heidelberg erhält red dot design award

Heidelberg erhält red dot design award

341

Der Messestand der Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) wurde mit dem red dot award: communication design 2012 ausgezeichnet. Der red dot design award wird vom Design Zentrum Nordrhein-Westfalen verliehen. In diesem Jahr bewertete die internationale Jury insgesamt 21 Kategorien mit 6.823 eingereichten Arbeiten aus 43 Ländern. Heidelberg und die ausführende Agentur KMS Blackbox aus München erhielten den Preis für die Kategorie „Event Design – Messen“. 

Auf der diesjährigen drupa zeigte Heidelberg unter dem Motto „Discover HEI“ auf rund 6.300 Quadratmetern in der Halle 1 als einziger Hersteller integrierte Lösungen für den Werbe- und Verpackungsdruck, die präzise auf die aktuellen Markterfordernisse zugeschnitten waren. Als Standkonzept wurden dabei mit Druckplatten und Schrift zwei Grundelemente der Printmedien-Industrie aufgegriffen und als Navigationshilfe eingesetzt.

 

Info: www.heidelberg.com