Start Work Western Union ist Hauptsponsor der Europa League

Western Union ist Hauptsponsor der Europa League

Western Union ist ab sofort offizieller Partner und Hauptsponsor der UEFA Europa League. Die Partnerschaft läuft bis einschließlich des Finales der UEFA Europa League 2015. „Die Partnerschaft mit der UEFA ermöglicht uns, die Marke Western Union auf globaler Ebene noch sichtbarer zu machen. Dafür nutzen wir die Bekanntheit der UEFA Europa League. Diese liegt weltweit auf einem sehr hohen Niveau“, erklärt Marc Audrit, Vice President Global Brand und verantwortlich für die weltweite Markenführung bei Western Union. „Rund 92 Prozent aller Fußballfans auf der ganzen Welt kennen diese Meisterschaft. Insgesamt waren am vergangenen Wettbewerb 1.400 Spieler aus 113 Ländern beteiligt.“ 

Als Hauptsponsor der UEFA Europa League begleitet Western Union den Wettbewerb mit umfangreichen Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen. Die Partnerschaft beinhaltet die Verwendung der Markenzeichen der UEFA Europa League, wie beispielsweise des Logos. Darüber hinaus kann Western Union Video-, Digital-, und Social Media-Inhalte des sportlichen Großereignisses nutzen.

 

Info: www.westernunion.de