Start Work Elite des Rudersports beim Samsung Ruder-Weltcup

Elite des Rudersports beim Samsung Ruder-Weltcup

Samsung war wieder als Titelsponsor und technischer Partner des Ruderweltverbandes FISA mit am Start, als sich am 15. bis 17. Juni 2012 beim 14. Ruder-Weltcup auf der Olympia-Regattastrecke in Oberschleißheim Spitzensportler aus aller Welt in die Riemen legen. Erst im Mai hatten die Sportler beim Samsung Ruder-Weltcup in Luzern mit zwei Gold-, zwei Silber- und einer Bronzemedaille ihre Form unter Beweis gestellt. Samsung unterstützt seit 2010 den Ruderweltverband FISA (Fédération Internationale des Sociétés d’Aviron) als Titelsponsor und engagiert sich bei den drei Weltcups der Ruder-Saison. 

Beim Münchner Weltcup war Samsung mit einem eigenen Stand vor Ort. Besucher hatten die Möglichkeit, sich auch selbst beim „Street Rowing“ auf einem Ruderergometer in die Riemen zu beweisen. Kathrin Boron, vierfache Olympiasiegerin und achtfache Weltmeisterin im Rudern, gab dabei sportliche Tipps und stand für Autogramme zur Verfügung. Im Rahmen eines Tippspiels gab es das brandneue Smartphone Samsung Galaxy S III gewinnen.

 

Info: www.samsung.de