Start Work Miks Konzepte gestaltet Markenauftritt für Capri-Sonne

Miks Konzepte gestaltet Markenauftritt für Capri-Sonne

Nur 21 Quadratmeter Messefläche standen Miks Konzepte zur Verfügung, um die neue Capri-Sonne Bio-Schorly dem internationalen Fachpublikum auf der Internorga 2012 vorzustellen. Die Hamburger Agentur löste diese Aufgabe mit einem Messestand, der zeigte, dass wahre Größe im richtigen Konzept liegt. Passend zur Capri-Sonne Philosophie verbindet das Design die zwei zentralen Markenelemente Spaß und Funktion zu einem Gesamtauftritt. An drei zentralen Aktionsfenstern wurde das beliebte Kinderspiel „Entenangeln“ dafür adaptiert. Geangelt wurde hier aber mit Bio-Schorly Pouches, und zwar nach Informationen, die auf Tafeln im Collegeblock-Design aufgedruckt waren. Die wichtigsten Produktbenefits konnten so spielerisch präsentiert werden.