Start Work BBDO Proximity kreiert Facebook-Event für Pepsi

BBDO Proximity kreiert Facebook-Event für Pepsi

313

Mit Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski inszeniert BBDO Proximity Pepsi Deutschland auf Facebook. Unter dem Motto „FaceDress: Dein Bild auf Poldis Fan-Anzug“ ruft der Getränkehersteller auf einer neuen Facebook-Fanpage alle User auf, ihrer Begeisterung ein Gesicht zu geben. Sie sollen ihr Profilbild hochladen und auf einem für Lukas Podolski konfektionierten Maßanzug platzieren. Das gilt für die 5.000 ausgelosten Teilnehmer und erst recht für die beiden Hauptgewinner, die den fertigen FaceDress Podolski persönlich überreichen. „Mit unserem deutschen Facebook-Auftritt wollen wir unseren Fans interessante Inhalte und damit einen Mehrwert bieten, der über unsere Produkte hinausgeht. Die FaceDress-Aktion für Lukas Podolski passt daher perfekt zum Start unserer Seite“, so Robert Sadjak von Pepsi.

Info: www.proximity.de

Lukas Podolski (Foto: BBDO Proximity)