Start Work Pixum eröffnet Instagram Ausstellung zur photokina

Pixum eröffnet Instagram Ausstellung zur photokina

Mit der Instagram Ausstellung Colourful World zeigt Pixum ab dem 27. September, ein fotografisches Highlight im Concept Store le.coin in Köln. Fotografen waren im Vorfeld dazu aufgerufen worden, farbenfrohe Bilder mit dem Hashtag #pixumworld über das Fotonetzwerk Instagram zu teilen. Die besten Einreichungen werden nun im Rahmen einer Pop-up-Ausstellung vier Tage lang präsentiert.

Die kostenlose Ausstellung ist von Donnerstag bis Sonntag für die Öffentlichkeit zugänglich. Am letzten Öffnungstag besteht bis 17 Uhr zudem für alle Besucher die Möglichkeit, die Bilder der Ausstellung für einen Spendenbetrag zu erwerben. Der Erlös wird von Pixum vollumfänglich an den Kalker Kindermittagstisch e.V. gespendet.

 

Info: www.pixum.de

 

 

Pixum Colourful World Ausstellung (Foto: Pixum/Itziar Aio)