Start Work Interaktiver Pop-up Store bei Marc O’Polo Event in Shanghai

Interaktiver Pop-up Store bei Marc O’Polo Event in Shanghai

Das Event „O’ne Day with Marc O’Polo“ fand in der Shopping Mall Taikoo Hui in Shanghai statt. Dort ist Marc O’Polo seit April 2017 mit einem Store vertreten. Im Beisein des CEO des Franchise Partners, des Marc O’Polo Director Sales International, des CEO von Taikoo Hui sowie zahlreicher chinesischer VIP-Gäste, Key Opinion Leaders und rund 100 Medienvertretern wurden die Kollaboration und die Kampagne mit Julian Cheung Chi-lam lanciert und ein interaktiver Pop-up Store eröffnet.

Der Pop-up Store inszeniert die Marke mit ihren Key-Values, die Kampagne mit Julian Cheung sowie die Highlights der aktuellen Fall/Winter 2018 Kollektion auf 300 m². Durch moderne Entertainment-Technik wird die Marc O’Polo Welt dabei erlebbar gemacht. Ein überdimensionales O‘ als Eingang, interaktive Medien und Gaming-Challenges bieten unter anderem die Möglichkeit für besondere Selfie-Momente und Erlebnisse mit der Marke und der Kollektion.

 

Info: www.marc-o-polo.com

 

Julian Cheung Chi-lam im Marc O’Polo Pop-up Store (Foto: Marc O’Polo License AG/Marc O’Polo AG)