Start Work Nexen Tire verlängert Partnerschaft mit Manchester City FC

Nexen Tire verlängert Partnerschaft mit Manchester City FC

Der internationale Reifenhersteller Nexen Tire ist für die Dauer einer weiteren Saison der Premier League offizieller Partner des Manchester City Football Club. Nexen Tire ist seit 2015 als Teil seiner Sportmarketingstrategien Sponsor des Vereins. Wie auch in der letzten Saison werden die Spielertrikots des Manchester City FC auf dem linken Ärmel das Logo von Nexen Tire tragen.

„Wird sind stolz und freuen uns darüber, unseren Titel als offizieller Partner von Manchester City FC weiterhin zu führen“, sagte Travis Kang, Vorstandsvorsitzender von Nexen Tire.

Nexen Tire plant, seine Beziehung zu Manchester City FC während der Spielsaison dazu zu nutzen, seine loyale internationale Fangemeinde durch das Einführen von Kontaktpunkten für Kunden zu erweitern, die dazu dienen sollen, dass diese die Marke Nexen Tire direkt verwenden und erleben können. Im September wird Nexen Tire ein Event für die Fans von Manchester City FC mit verschiedenen Programmpunkten ausrichten, zu denen unter anderem eine Liveübertragung des Spiels des Vereins im südkoreanischen Seoul, dem Heimatland von Nexen Tire gehören wird.

 

Info: www.nexentire.com

 

Nexen Tire verlängert Partnerschaft mit Manchester City FC (Foto: Nexen Tire)