Start Work Nestlé Purina und Posterscope setzen auf den Digital BrandCube

Nestlé Purina und Posterscope setzen auf den Digital BrandCube

241

Im Rahmen einer Werbekampagne für Nestlé Purina vertraute Posterscope Deutschland auf die Zusammenarbeit mit Gahrens + Battermann. Für eine Out-of-Home-Werbeaktion im Berliner Ostbahnhof kam vom 16. bis 18. Juni der Digital BrandCube zum Einsatz und zog die Blicke der Passanten auf sich.

Als 360°-Informationsmöglichkeit ist der G+B Digital BrandCube ein visuelles Highlight und besonders für die Unterstützung von Out-of-Home-Werbekampagnen und Promotion-Aktionen geeignet. Er kann an allen Außen- und Innenflächen individuell nach den Wünschen des Kunden foliert werden und ist an drei Außenflächen mit Splitwänden aus jeweils 3 x 3 46“ NEC Steglos LCD-Displays ausgestattet. Diese bieten die Möglichkeit, Content wie Werbevideos oder Bilder zu präsentieren, welche als zusätzlicher Eyecatcher die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich ziehen. Im Inneren bietet der Würfel eine Fläche von 10 m² die individuell nach Kundenwunsch gestaltet werden können. Optional ist der BrandCube auch als geschlossene Variante mit vier Splitwänden erhältlich. Er misst 3,7 m in der Breite, 3,7 m in der Länge und 2,6 m in der Höhe.

 

„Es freut uns sehr, dass wir unsere Kunden, wie in diesem Fall Nestlé Purina und Posterscope, mit dem G+B BrandCube so gut unterstützen können. Der BrandCube kommt super an und bietet unseren Kunden durch seine Wandlungsfähigkeit und Präsenz einen tollen Mehrwert in ihrer Promotion“, resümiert Artur Frantz, Leiter der G+B Niederlassung Frankfurt.

Ursprünglich im Rahmen eines anderen Projektes von Gahrens + Battermann konzipiert, ist der Digital BrandCube fest im G+B Angebotsportfolio erhältlich.

 

Info: www.gb-mediensysteme.de

 

Nestlé Purina mit dem Digital BrandCube (Fotos: Gahrens + Battermann)