Start Work OBI mit neuem Messeauftritt auf der Wohnen & Interieur

OBI mit neuem Messeauftritt auf der Wohnen & Interieur

281

In komplett neuem Look präsentierte sich OBI den Besuchern auf der Wiener Wohnen & Interieur, Österreichs größter Wohn- & Design-Messe. Vom 10. bis zum 18. März zeigte die europaweit aufgestellte Baumarktkette dort ihr Portfolio für Garten, Bad und Heim. Verantwortlich für den Auftritt im neuen Messegewand war die Kölner Agentur Matt Circus. Gemeinsam mit den Architekturdesignern von framework aus Köln, mpunkt Messebau aus Neuss und dem OBI Projektteam wurde ein moderner und interaktiver Auftritt kreiert.

Im Mittelpunkt der Kommunikation standen die neuen Angebote ‚Bad- und Gartenplaner‘ und die OBI Selbstbaumöbel – neuartige Serviceleistungen von OBI, die die individuelle Planung, Kreativität und Möglichkeiten des Heimwerkens in den Vordergrund stellen. Die Architektur basierte auf einem modularen Steckwandsystem. Grafik- und Ausstellungsobjekte spielten mit Kombinationsmöglichkeiten aus Bad-, Garten und DIY-Welt: Von Kloschüssellampen über begrünte Zahnputzbecher bis zu einer Produktkompositionswand. Wer hier seine Idee in kreativen Wortverbindungen an die Wand steckte und unter #obimachtsmachbar postete, erhielt als Dank einen Kaktus und nahm an einem Gewinnspiel teil. Der Sieger kann seine Produktidee gemeinsam mit OBI innerhalb eines Workshops realisieren.

 

Info: www.matt-circus.de

 

OBI mit neuem Messeauftritt auf der Wohnen & Interieur (Foto: framework/Matt Circus)