Start Work Palmers eröffnet Flagship-Store im Messepark Dornbirn neu

Palmers eröffnet Flagship-Store im Messepark Dornbirn neu

338

Der neugestaltete Palmers-Flagship-Store im Messepark Dornbirn wurde Anfang April wieder öffnet. Auf 120 Quadratmetern gibt es dort die aktuellsten Kollektionen der Palmers Textil AG zu sehen. Das Unternehmen verfolgt unter seinen neuen Eigentümern – der Familie Wieser mit den Brüdern Marc, Tino und Luca Wieser – eine klare Expansions- und Wachstumsstrategie. Den Schwerpunkt setzt man dabei vor allem auf die Revitalisierung oder Neueröffnung von bis zu 40 neuen Shops bis Ende 2018.

„Wir haben lange in den Palmers-Archiven recherchiert und sind so auf Entwürfe von alten Palmersgeschäften gestoßen. Diese spiegeln viel wider, wofür die Marke heute noch steht – Eleganz, Glanz und Weiblichkeit. Wir haben uns in der aufwändigen Neugestaltung daran gehalten und einen Touch Vintage in den Shop gebracht“, betont CEO Marc Wieser. Das Fassadenkonzept orientiert sich an der Wiener Architektur des Jugendstils mit geschwungenen Fenstern und goldenen Elementen. Der Eingangsbereich ist geprägt von Glaselementen – inspiriert vom Loos Haus im Herzen Wiens. Der helle beige Boden in Kombination mit roséfarbenen Wänden umrahmt von Holzkörpern gibt dem neugestalteten Shop einen femininen und leichten Look.

 

Info: www.palmers-shop.com

 

Neuer Palmers Flagship-Store (Foto: Palmers/Michaela Bruckberger)