Start Work Reclam setzt bei deutschen Messeauftritten auf Fairnet

Reclam setzt bei deutschen Messeauftritten auf Fairnet

184

Nachdem der Reclam Verlag im Herbst erstmals auch seine Präsentation auf der Frankfurter Buchmesse in die Hände der Fairnet gelegt hatte, verantworten die Leipziger Messespezialisten 2018 alle deutschen Messebeteiligungen des Verlags. Den Auftakt bildeten Ende Februar die Didacta in Stuttgart. Im März steht die Leipziger Buchmesse an.

 

Bei der Didacta ging es vor allem um das Spektrum der Universal-Bibliothek für den Einsatz im Schulunterricht. Gemeinsam mit dem Verlag hat Fairnet im vergangenen Jahr ein neues Messekonzept entwickelt, die Regale perfekt auf die Größe der Heftchen zugeschnitten und bei der Strukturierung der Bereiche die Unterteilung der Schulfächer berücksichtigt.

Die grafische Gestaltung im oberen Bereich des Standes entspricht der bekannten Optik der Hefte – ein breiter schwarzer Balken über dem bekannten Reclam-Schriftzug. Auch in Leipzig stehen die Zeichen auf Bücherfrühling. Am 15. März öffnet die Leipziger Buchmesse ihre Tore und der Reclam Verlag gehört fest in die Reihen der Aussteller.

 

Info: www.fairnet.de

 

Reclam setzt bei deutschen Messeauftritten auf Fairnet (Foto: Leipziger Messe)