Start Work Dole Europe mit Stand-Design von Vitamin E auf der Fruit Logistica

Dole Europe mit Stand-Design von Vitamin E auf der Fruit Logistica

364

Die Agentur Vitamin E unterstützte ihren langjährigen Kunden Dole Europe mit einem neu konzipierten Messeauftritt auf der diesjährigen Fruit Logistica in Berlin. Bereits seit 15 Jahren betreut das Team um Geschäftsführer Holk Engelbrecht den Kunden im Bereich Messeauftritte.

Auf der Fruit Logistica präsentierte sich Dole Europe erstmals mit einem doppelstöckigen Markenstand, den die Hamburger Agentur konzipiert und umgesetzt hat. Der Fokus lag hierbei vor allem auf dem Corporate Design, das in dem neuen Messeauftritt wiedererkennbar wurde. „Wir freuen uns sehr, dass wir die Dole Europe GmbH als einen unserer ersten Kunden seit mittlerweile 15 Jahren im Bereich Messeauftritte begleiten dürfen und nun auch das neue Konzept für einen kreativen und innovativen Messestand realisieren und umsetzen durften“, sagt Holk Engelbrecht. „Die eingebaute Bar mit Catering Service und der großzügige Sitzbereich mitten auf dem Messestand luden den Besucher zum Verweilen ein und lassten ihn die Welt von der Dole Europe GmbH live miterleben. So wurde aus einem Messestand ein Markenerlebnis der besonderen Art.“

 

Info: www.vitamin-e.com

 

Dole Europe auf der Fruit Logistica (Foto: Vitamin E)