Start Work Mitsubishi Motors ist Fahrzeugpartner des Deutschen Handballbundes

Mitsubishi Motors ist Fahrzeugpartner des Deutschen Handballbundes

414

Mit Beginn der Länderspielsaison und unmittelbar vor der Handball-EM 2018 in Kroatien (12. bis 28. Januar 2018) wird Mitsubishi Motors in Deutschland Sponsor des Deutschen Handballbundes.

Mitsubishi unterstützt den weltweit größten Handballverband als exklusiver Fahrzeugpartner mit den Modellen Outlander, Plug-in Hybrid Outlander und dem brandneuen Eclipse Cross SUV. Neben der Fahrzeugbereitstellung wird das Mitsubishi Markenlogo bei allen internationalen Handballveranstaltungen auf allen entsprechenden Werbeflächen in der Halle und auf der Spielfläche zu sehen sein.

Anlässlich der Vorbereitungs-Länderspiele gegen Island am 5. Januar in Stuttgart und am 7. Januar in Neu-Ulm wurde die Kooperation von Mitsubishi Motors in Deutschland als Offizieller Automobil-Partner des DHB von Mark Schober, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Handballbundes, und Dr. Kolja Rebstock von Mitsubishi Motors verkündet. „Handball ist so populär wie selten zuvor. Mehr als 24 Millionen Menschen interessieren sich in Deutschland für diese harte und gleichzeitig dynamische Sportart. Wir freuen uns, dass wir mit Mitsubishi Motors einen Automobilpartner gefunden haben, der zu uns passt“, sagt Schober.

„Bodenständig und authentisch, so charakterisiert der Deutsche Handballbund seine Nationalspieler, und so sehen wir uns und unsere Produkte“, erklärt Dr. Kolja Rebstock. „Mit diesem Sponsoring ist uns eine ideale Verbindung gelungen. Wir freuen uns schon jetzt auf begeisternde und spannende Spiele in den kommenden Jahren mit den Highlights der aktuell anstehenden Europameisterschaft sowie der im nächsten Jahr in Deutschland und Dänemark stattfindenden Weltmeisterschaft.“

Vermittelt wurde die Partnerschaft von Lagardère Sports. Christian Hesselbach, Senior Director Sports bei Lagardère Sports Germany, ergänzt: „Mit Mitsubishi konnten wir einen weiteren starken Partner für den Deutschen Handballbund gewinnen. Der Einstieg in das Sponsoring ist optimal gewählt: Die beginnende Länderspielsaison bietet Mitsubishi die perfekte Bühne, um die Marke und die Fahrzeuge aufmerksamkeitsstark zu positionieren. Mit der EM 2018 in Kroatien steht ein Handball-Highlight vor der Tür, das Millionen Zuschauer für die Sportart begeistern wird.“

 

Info: www.lagardere-se.com