Start Work East End setzt Auftritte von Always, Aussie und eos um

East End setzt Auftritte von Always, Aussie und eos um

270

East End setzte auf der Beauty Convention „Glow by dm”, die am 4. und 5. November in Berlin stattfand, Standkonzepte für die Marken Always, Aussie und eos um. Dabei entstanden individuelle Messestände, die Markenerlebnisse mit Produktinformationen kombinierten. Ganzheitliche Markenwelten mit verschiedenen Stationen wie Infopoints, Verkaufsstellen, Fotobooths oder Sitzecken luden die Besucher dazu ein, sich mit den präsentierten Produkten zu befassen. Selbst aktiv konnten die Gäste beispielsweise in einer „Creativity Area” werden und ihre eigenen Postkarten gestalten. Spezielle Hashtags begleiteten einzelne Aktionen und verlängerten die Erlebnisse der Besucher in den sozialen Medien.

„Wir haben mit unseren Standkonzepten drei unterschiedliche Marken und ihre Produkte gleichermaßen aufmerksamkeitsstark und auf Augenhöhe mit den Zielgruppen in Szene gesetzt”, sagt Oliver Golz, Gründer und Geschäftsführer von East End. „Zudem konnten wir über die Stände und Aktionen eine Atmosphäre schaffen, die Spaß macht und informativ für die Besucher war und die über den Moment vor Ort hinaus gewirkt hat. Dementsprechend überwältigend war die Resonanz vor Ort und in den sozialen Medien.“

 

Info: www.east-end.de

 

eos bei der Glow (Foto: Daniel Sommer)