Start Work bontempo cubics + circles gewinnt German Design Award

bontempo cubics + circles gewinnt German Design Award

300

bontempo cubics + circles wurde mit dem German Design Award 2018 in der Kategorie Excellent Communication Design, Fairs & Exhibitions geehrt. In der Erklärung der Jury wurde das Messestanddesign für die Lifestylemarke Roy Robson anlässlich der Panorama Messe im Januar 2017 in Berlin als visuell eindrucksvoll ausgezeichnet und dabei die dreidimensionale Interpretation der DNA der Marke als modern und ganzheitlich erlebbar hervorgehoben.

Erstmals hatte sich die bontempo Gruppe in diesem Jahr mit ihrer Kreativ-Division bontempo cubics + circles als Teilnehmer an der Preisverleihung des German Design Awards beworben. Ausschlaggebend war aus Sicht der Agentur die Pionierarbeit für Roy Robson in der präzisen Umsetzung einer Symbiose aus Produkt und Marke in den Raum.

 

Info: www.bontempo.de

 

Roy Robson bei der Panorama Messe (Foto: bontempo)