Die Beauty Convention GLOW by dm zog am vergangenen Wochenende in Berlin mehr als 12.000 Besucher auf die rund 23.000 qm große Fläche in der Station am Gleisdreieck. Mehr als 200 Beauty- und Online-Promis aus der Branche waren auf der Showbühne, an den Ausstellerständen oder bei Meet&Greets vor Ort.
„Wir haben die GLOW in diesem Jahr erstmalig an zwei Tagen veranstaltet und sind absolut begeistert vom Erfolg. Auf der GLOW by dm trifft sich die gesamte Influencer- und Beauty-Szene zum Austausch und schafft dabei eine großartige Atmosphäre. Unsere Partnerschaft mit dm hat die Convention nochmal auf eine neue Ebene gebracht und wir freuen uns schon heute auf alle kommenden Veranstaltungen im nächsten Jahr“, so Maiko Heinrich, Geschäftsführer und Produzent der GLOW by dm Convention. Über 80 nationale und internationale Kosmetikmarken waren neben dem Kooperationspartner dm am Start.
Info: www.glowcon.de , www.dm.de
Beauty Convention GLOW (Foto: dm-drogerie markt/Markus Nass)