Start Work Vitamin E und Euronics bauen „Das Beste Zuhause der Welt“

Vitamin E und Euronics bauen „Das Beste Zuhause der Welt“

267

Vitamin E hat für Euronics das „Beste Zuhause der Welt“ auf der IFA 2017 gebaut. Mit Unterstützung der Hamburger Experten für Räumliche Kommunikation präsentierte sich Euronics den IFA-Besuchern in diesem Jahr im komplett neuen Gewand.

Vitamin E setzte das durch Grabarz & Partner gelaunchte Corporate Design, rund um das neue Kampagnenmotto „Für Dein Bestes Zuhause der Welt“, zum ersten Mal live um – auf insgesamt 1.400 Quadratmetern Ausstellungsfläche.

Ein dreistöckiger Messestand bildete die zentrale Bühne und Kulisse für die Schauspieler, die in kurzen Takes das Euronics Kampagnenmotto zum Leben erweckten. Ausgestattet wurde das „Beste Zuhause der Welt“ mit den Industriepartnern von Euronics. Samsung, Miele, Sonos und viele andere stellten ihre Produkte zur Verfügung und machten damit das „Zuhause“ komplett.

„Euronics ist ein langjähriger und sehr geschätzter Kunde, mit dem wir viele innovative Projekte realisiert haben. Dass wir nun auch den neuen Claim zum Leben erwecken durften, ist natürlich ein ganz besonderes Highlight“, sagt Holk Engelbrecht, Geschäftsführer von Vitamin E.

 

Info: www.vitamin-e.com

 

Euronics auf der IFA (Foto: Dirk Dähmlow)