Start Work Puma eröffnet weltweit erste Womens Shopfläche

Puma eröffnet weltweit erste Womens Shopfläche

350

Im Rahmen eines exklusiven Abendevents mit Fashion Show, DJ und Star-Gästen eröffnete Puma kürzlich seine weltweit erste Womens Shopfläche im neuen Look bei Breuninger in Stuttgart. Neben der 50 Quadratmeter großen Shopfläche, die Pumas Kollektionen für Frauen in den Blickpunkt rückt, feierte die Sportmarke zusätzlich den Launch seines 180 Quadratmeter großen Womens Showroom. Vom 14. August bis zum 25. September können die Kundinnen von Breuninger dort die Welt von Puma entdecken. 

Auf der Womens Showroomfläche, die gemeinsam von Torsten Hochstetter, Global Creative Director und Matthias Bäumer, Area General Manager Puma DACH eröffnet wurde, stellt Puma seine neue Velvet Rope Kollektion vor. Darüber hinaus gibt das Sportunternehmen Einblicke in den Design-Prozess seiner speziell für Frauen entworfenen Produkte, informiert über die Materialien und Technologien der Kollektion und die Hintergründe seiner aktuellen „Do You“ Kampagne.

 „Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit Breuninger der Kundin dieses Einkaufserlebnis der besonderen Art zu bieten. Das Frauensegment hat sich für uns sehr erfolgreich entwickelt und wird für uns auch weiterhin ein besonderer Schwerpunkt sein. Wir hoffen, dass sich viele Frauen auf unseren neuen Womens Shopflächen inspirieren lassen und möchten solche emotionalen Produktinszenierungen künftig noch öfters zusammen mit unseren Handelspartnern realisieren“, erklärt Matthias Bäumer. 

Als Gäste auf der Showbühne konnte Puma das Model Vanessa Fuchs, die Choreographin Nikeata Thompson und Fitness Youtuberin Anne Kissner begrüßen.

 

Info: www.puma.de

 

Puma eröffnet weltweit erste Womens Shopfläche (Foto: Puma)