Start Work Asics Marken-Refresh in London gestartet

Asics Marken-Refresh in London gestartet

246

Der Sportartikelhersteller Asics präsentiert im Rahmen seiner neuen Marketing-Initiative auch ein neues Retail-Konzept. Der Marken-Refresh startete im Juli in London und wird danach Stadt für Stadt, Land für Land weiter ausgerollt. 

Die gemeinsam mit Bruce Mau Design entwickelte neue Markenidentität ist die umfassendste Erneuerung der Marke, die Asics seit der Einführung des Spiral-Logos im Jahr 1992 in Angriff nimmt. Dabei dockt die Markenbotschaft „I Move Me“ direkt an die Asics Marken-Philosophie an. 

Das von Saatchi & Saatchi LA entwickelte Kreativkonzept von „I Move Me“ war erstmals am 31. Juli in London zu sehen, auf Außenwerbung und als Bandenwerbung bei der Leichtathletik-Weltmeisterschaft 2017, deren offizieller Partner Asics war. Daran anschließend wird das Kreativkonzept weltweit lanciert. 

Das Rollout erfolgte parallel zur Eröffnung des weltweit größten Asics Flagship-Stores in der Londoner Regent Street am 2. August. In der neuen Dependance können Kunden erstmals alle vier Asics Marken unter einem Dach erleben.

 

Info: www.asics.de