Start Work Oettinger Davidoff mit eigener Lounge bei den Art Basel Shows

Oettinger Davidoff mit eigener Lounge bei den Art Basel Shows

In einer VIP Lounge präsentiert der Schweizer Zigarrenhersteller Oettinger Davidoff AG im Rahmen der Art Basel Shows seine „Davidoff Art Initiative“ und seine Produkte. Für die passende Atmosphäre wurden die traditionellen Techniken des Tabakanbaus und der Zigarrenproduktion visuell in der vom Messebauer Expomobilia gefertigten Lounge integriert. 

Die neu gestaltete Lounge war im Juni bei der Art Basel in Basel im Einsatz. Für die Show im Dezember in Miami Beach wird sie nach Florida verschifft. Designt wurde die Lounge vom Atelier Oï im schweizerischen La Neuveville, gefertigt von Expomobilia.

 

Info: www.expomobilia.ch , www.davidoffartinitiative.com

 

Oettinger Davidoff Lounge (Foto: Oettinger Davidoff AG)