Start Work Electrolux mit neuem Auftritt bei der EuroCucina

Electrolux mit neuem Auftritt bei der EuroCucina

283

In neuem Gewand präsentierte sich Electrolux auf der EuroCucina, die vom 12. bis zum 17. April in Mailand stattfand. Die D’art Design Grupp entwickelte im partnerschaftlichen Schulterschluss mit dem internationalen Marketingteam von Electrolux den EuroCucina Messeauftritt im Look & Feel des neuen Corporate Design. Benchmark des Markenauftrittes war das von Dart entwickelte Vorgängerkonzept. „Das 2014er Messekonzept wurde im Hinblick auf Design, Struktur und Materialität von der Electrolux Geschäftsleitung äußerst geschätzt“, so Jochen Höffler, Dart Geschäftsführer „Brand Architecture“. 2016 setzt der Markenauftritt die Dachmarkenstrategie des schwedischen Elektronikkonzerns auf dem internationalen Messeparkett um. Alle Produktfamilien fügen sich diesmal fließend in die Markenarchitektur von Electrolux ein und bilden die verschiedenen Markenfacetten ab. 

Das Standdesign mit electroluxblauer Flechtstruktur lässt Electrolux dabei aus der Menge der Stände heraustreten. „Wir haben gezielt Trends aus der Interior Szene für die Inszenierung der Electrolux Produktfamilien aufgegriffen. Küchen sind heute Teil der Wohn- und Lebenswelten und fügen sich als Ausdruck des Designanspruchs nahtlos in diese Environment ein“, ergänzt der langjährige Markenberater und Associate Partner Jochen Simon.

 

Info: www.dart-design.de

 

Electrolux mit neuem Auftritt bei der EuroCucina (Foto: Lukas Palik)