Mit der Eröffnung des ersten temporären Markenstores bei Breuninger in Stuttgart geht die Marke Würth im Einzelhandel neue Wege. Mit dem ersten Brandstore unter dem Namen „Würth Family Store“ will das Unternehmen seine Markenwerte auch im Endkundenbereich stärken. Das Storekonzept entwickelte die D’art Design Gruppe GmbH (Dart) aus Neuss.
„Der Store richtet sich speziell an Kunden, die in ihrer Freizeit ambitioniert und mit Leidenschaft einem handwerklichen Hobby nachgehen und beste Werkzeuge, Maschinen und Verarbeitungsprodukte suchen“, erklärt Norbert Heckmann, Sprecher der Geschäftsleitung der Adolf Würth GmbH & Co. KG. Der von Dart gestaltete Store ist auf 60 Quadratmetern als exklusive Lifestyle-Fläche in die Herrenabteilung von Breuninger im 2. Obergeschoss integriert und allen Kunden zugänglich.
Mit einem Mix Eleganz und Rustikalem fügt sich der Würth Pop-Up Store in die Umgebung des Premium Department Stores ein. Mit Werkbank in Betonoptik, angesägten Baumstämmen und den ausgestellten Werkzeugen ausgestattet, präsentiert die temporäre Verkaufsfläche den Breuninger Kunden ein unerwartetes Einkaufserlebnis.
Info: www.d-art-design.de
Premium Pop-Up Store von Würth (Foto: Lukas Palik)