Start Work MIKS inszeniert Caparol auf der FAF 2016

MIKS inszeniert Caparol auf der FAF 2016

228

Mit einem neuen inszenierte MIKS erstmals Caparol, den Anbieter von Bautenanstrichmitteln, auf der FAF 2016 in München. Der rund 700 Quadratmeter große Messeaufritt war eine Hommage an das Handwerk. Unter dem Titel „Haus des Handwerks“ und der Aufteilung in unterschiedliche Wohnbereiche zeigte die Hamburger Agentur die umfassende Produktpalette von Caparol. 

Der Umgang mit der Vielfalt der Anwendungen und Muster verdeutlichte die facettenreichen Einsatzgebiete der Produkte, die unter dem Signet des bunten Elefanten bekannt sind. Dabei war das „Haus des Handwerks“ mehr als nur eine Muster-Ausstellung. Es lud zum aktiven Entdecken ein. Die logisch strukturierte Fläche gab die verschiedenen Sparten zu erkennen und informierte dabei über Fassaden, Dekoration, Dämmung, Akustik und vieles mehr. 

Ergänzt wurde der von MIKS konzipierte Markenauftritt durch eine Einbindung in die sozialen Medien, eine Fotoaktion und einen virtuellen 360° Stand-Rundgang auf der Website. Besonders diese Mischung der verschiedenen Kommunikationselemente unterstützte den Claim des Messeauftritts und stellte das Caparol-Haus des Handwerks als vielschichtige Präsentationsleinwand des Handwerkers dar.

 

Info: www.miks.co