Start Work Edeka ist neuer Premium-Partner der German Open 2016

Edeka ist neuer Premium-Partner der German Open 2016

246

Die German Open Tennis Championships am Hamburger Rothenbaum und Edeka sind neue Premium-Partner. Turnierdirektor Michael Stich: „Ich freue mich ganz besonders, dass uns Edeka dabei unterstützt, das Turnier und den Standort zu sichern. Edeka ist ein Partner, der hervorragend zum Rothenbaum-Turnier passt. Nicht nur, weil das Unternehmen seine Zentrale in Hamburg hat, sondern auch, weil es besonderen Wert auf frische, bewusste und ausgewogene Ernährung legt.“ 

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft. Die German Open sind ein prestigeträchtiges Turnier mit einer langen Tradition und einer sehr großen Strahlkraft“, erklärt Markus Mosa, Vorstandsvorsitzender der Hamburger Edeka AG. Das Engagement ist auch ein Bekenntnis zum Sportstandort Hamburg nach dem Bürgerentscheid gegen Olympia 2024 in der Hansestadt. Edeka unterstützte die Bewerbung von Beginn an und war der erste Partner der Bewerbungsgesellschaft. 

Vom 9. bis 17. Juli 2016 treffen sich am Hamburger Rothenbaum wieder internationale Größen, die deutschen Aushängeschilder und zahlreiche Stars von morgen, um bei den German Open Tennis Championships anzutreten.

 

Info: www.edeka-verbund.de

 

Markus Mosa (Foto: Edeka)