Start Work fiylo organisiert Gemeinschaftsauftritt bei der Confex

fiylo organisiert Gemeinschaftsauftritt bei der Confex

256

Mit großer Standfläche repräsentierte fiylo vom 2. bis zum 3. März in London auf der International Confex gemeinsam mit 28 Ausstellern den deutschen Standort. Unter dem Motto „beat the Germans“ bestritten viele englische Eventplaner nicht nur Duelle mit dem amtierenden Tischfußball-Champion aus Deutschland, sondern ließen sich auch am angereisten Gourmet-Liner mit original Berliner Currywurst von Recke und Warsteiner Bier verwöhnen. 

Es ist erst einige Wochen her, dass fiylo ankündigte, mit dem weiteren Ausbau des Onlineportals für Locations, Veranstaltungsstätten und Eventdienstleister auch die Internationalisierung in Angriff zu nehmen. Für die Confex hatte Geschäftsführer Frank Lienert insgesamt 28 fiylo-Partner und Vertreter aus Deutschland überzeugt, sich auf der Confex in London dem englischen Markt zu präsentieren. 

Mit dabei waren Eventlocations wie Axica aus Berlin oder das Porsche Museum aus Stuttgart sowie Eventdienstleister wie die Firma De Boer oder Red Carpet Event. Verantwortlich für den Messebau und ebenfalls mit von der Partie war satis&fy. Unter einem riesigen Banner mit der Aufschrift „Meet the Germans“ präsentierten die deutschen Aussteller ihre Dienstleistungen und Locations mit Unterstützung von Videoscreens. 

Darüber hinaus lud fiylo nicht nur am Vorabend der Ausstellung Veranstaltungsplaner und Aussteller ins von Kofler & Kompanie vorgestellte „The Magazine Restaurant“ Hyde Park ein, sondern überraschte mit einer weiteren Fläche auf der Messe, auf der ein Luxus Gourmet-Reisebus an beiden Veranstaltungstagen als Anlaufstelle diente und Treffpunkt von täglichen Standparties war.

 

Info: www.fiylo.de

 

„beat the Germans“ bei der Confex (Foto: fiylo)