Start Work Gemco beleuchtet Messestand bei der CMT 2016

Gemco beleuchtet Messestand bei der CMT 2016

Zwischen dem 16. und dem 24. Januar 2016 öffnete die Urlaubsmesse CMT in Stuttgart ihre Pforten. Die Gemco Veranstaltungsmedien GmbH war auch dieses Jahr wieder dabei und rückte den Messestand der Stuttgart Marketing GmbH ins perfekte Licht. Der Schwerpunkt lag dabei auf neuen Produkten und Angeboten aus den Bereichen Mobilität und Automobil, Kunst und Kultur, Wein und Feste sowie Freizeit und Natur. Der 630 Quadratmeter große Stand in Halle 6, griff diese vier Themen auf und setzte in jedem der vier Bereiche seine eigenen Erlebnisakzente. Die bluepool GmbH beauftragte die Gemco Veranstaltungsmedien GmbH zum vierten Mal mit der gesamten Beleuchtung des Messestandes. 

Gemco lieferte das Rigging und die Beleuchtung für die Stuttgart-Marketing GmbH. Ein zehnköpfiges Team verbaute innerhalb von zwei Tagen über 175 Meter Traversen für die Anbringung der Lichttechnik. Diese realisierte Gemco mit über 80 kW Tages- und Kunstlichtscheinwerfer für die Beleuchtung der Exponate sowie für die Grundausleuchtung.

 

Info: www.gemco.de

 

Stand der Stuttgart Marketing GmbH (Foto: Gemco)