Start Work Uhrenmarke Rado unterstützt Carina Witthöft

Uhrenmarke Rado unterstützt Carina Witthöft

Rado begrüßt die deutsche Tennisspielerin Carina Witthöft als jüngsten Neuzugang im RadoYoungStar Team. Das YoungStar Programm wurde 2015 von Rado ins Leben gerufen und soll junge Tennisspieler auf ihrem Weg an die Spitze unterstützen. Carina Witthöft hat seit Beginn ihrer Profi-Karriere im Jahr 2011 bereits elf Titel gewonnen. Ihr bislang größter Erfolg war das Erreichen der dritten Runde bei den Australian Open 2015. „Ich bin sehr glücklich darüber, beim YoungStar Programm von Rado dabei zu sein“, so Witthöft. „Rados Engagement für den Tennissport in den letzten Jahren war fantastisch und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit einer Marke, die meine große Leidenschaft für Tennis teilt.“ 

Neuzugang Carina Witthöft reiht sich ein in eine internationale Riege junger Tennistalente: Hye-on Chung (Südkorea), Saisai Zheng (China), Jared Donaldson (USA) und Karen Chatschanow (Russland). Zu den jüngsten Erfolgen des YoungStar Teams zählen Saisai Zhengs Platzierung als Chinas Nummer 1 im Damentennis und Karen Chatschanows Sieg beim Challenger-Turnier in Istanbul.

 

Info: www.swatchgroup.com

 

Carina Witthöft (Foto: Swatchgroup)