Start Work marbet verantwortet Yahoo-Messeauftritt auf der dmexco

marbet verantwortet Yahoo-Messeauftritt auf der dmexco

Nach ersten Test-Projekten im letzten Jahr und in diesem Frühjahr hat marbet nun den Messeauftritt von Yahoo auf der dmexco 2015 konzipiert und umgesetzt. Als zentrale Funktion des Messestands kreierte marbet einen vielseitigen und flexiblen Spiel- und Kommunikationsraum zur Live-Präsentation der Yahoo-Produkte, in dem völlig unterschiedliche Kommunikationsinseln für jede Gesprächssituation geschaffen wurden. 

Die Start-up-Architektur basierte auf einer klar wiedererkennbaren Markenidentität sowie einer crossmedial interaktiven Erlebbarkeit des Yahoo-Produktportfolios. „Ein sehr innovativer, attraktiver und funktionaler Messestand. Wir konnten unsere Produkte mit ihrem ganzen Innovationspotenzial optimal präsentieren und gleichzeitig eine unglaublich hohe Meeting-Taktung bei bester Gesprächsqualität halten“, so Stefan Wehler, Head of Marketing bei Yahoo Deutschland, „unser Fazit: Nicht nur Ergebnis und Resonanz waren herausragend, auch die Koordination mit marbet klappte perfekt. Eine Zusammenarbeit mit Zukunft.“ 

Auch Ralph Herrmann, marbet Geschäftsführer, zeigte sich begeistert über die Umsetzung des Messekonzepts: „Der Messestand ist ein herausragendes Beispiel für ästhetische und markenorientierte Kommunikation im Raum und ein tolles Premierenprojekt mit unserem Kunden Yahoo. Mit unseren Beratern und Kreativen aus übergreifenden Disziplinen sind wir sehr gut aufgestellt, um auch zukünftig alle Felder der Livekommunikation professionell abdecken zu können.“

 

Info: www.marbet.com

 

Yahoo bei der dmexco (Foto: marbet)