Start Work Vitamin E konzipiert Messeauftritt für den Spiegel

Vitamin E konzipiert Messeauftritt für den Spiegel

Die Vertikom-Tochter Vitamin E mit Sitz in Hamburg und Nürnberg hat sich das Messeprojekt „Der Spiegel“ für die nächsten drei Jahre gesichert und konzipierte für den Neukunden zunächst einen Messestand für die Frankfurter Buchmesse im Oktober. Das Konzept setzt die Marke „Spiegel“ in Szene: Der neue Stand schafft einen Rahmen, um mit dem Messepublikum und Spiegel-Lesern in Kontakt zu treten und ermöglicht aufgrund seiner Funktionalität unterschiedliche Veranstaltungsformate. 

„Unser Ziel war es, durch die Standgestaltung Anspruch, Haltung und Qualität des Spiegel sichtbar und erlebbar zu machen. Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kunden damit überzeugen konnten und hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, sagt Holk Engelbrecht, Geschäftsführer von Vitamin E.

 

Info: www.vitamin-e.com

 

Holk Engelbrecht (Foto: Vertikom)