Start Work Fans übernachten im „Hotel VW California“

Fans übernachten im „Hotel VW California“

Das „Hotel California“ von Volkswagen Nutzfahrzeuge (Hannover) und der VfL Wolfsburg machen es möglich. Am 25. September, dem Tag vor dem Bundesliga-Derby gegen Hannover 96, erleben zwölf glückliche Teilnehmer eines Gewinnspiels einen originellen „Kurzurlaub“. Direkt am Spielfeldrand übernachten sie in sechs originalen Wohnmobilen aller sechs T-Baureihen (u.a. Modell „California“). Karten für den Besuch des Niedersachsen-Derbys gibt es obendrein. Dazu gehören eine Besichtigungstour in der Volkswagen Arena, ein Treffen mit VfL-Maskottchen „Wölfi“ sowie Begegnungen mit Spielern und Offiziellen des VfL Wolfsburg. Eine Grillparty im Innenraum des Stadions mit Überraschungsgäste rundet das Programm ab. 

Ramsis Moussa, Marketingleiter Volkswagen Nutzfahrzeuge: „Es ist eine spektakuläre Aktion, die der VfL Wolfsburg als Top-Club der Bundesliga hier möglich macht. Fans im ‚Hotel California‘ von Volkswagen Nutzfahrzeuge in der Volkswagen Arena campen zu lassen – und das direkt vor dem Derby gegen Hannover 96: Dies ist schon ein kleines Abenteuer und eröffnet Perspektiven, die in jeder Hinsicht großartig sind.“ Klaus Allofs, Geschäftsführer Sport des VfL Wolfsburg: „Der Bulli von Volkswagen ist eine Legende, gerade bei Campern. Die Idee, dass die VfL-Fans bei uns vor dem Derby eine außergewöhnliche Nacht in der Arena verbringen können, finde ich toll. Ich kann mir gut vorstellen, dass sehr viele bei diesem einmaligen Erlebnis dabei sein wollen.“

 

Info: www.volkswagenag.com

 

Kampagnen Visual (Foto: VW)