Start Work 80 Jahre Langnese: Finale im Europa-Park Rust

80 Jahre Langnese: Finale im Europa-Park Rust

Am 30. August feierte Langnese zusammen mit Stargast Heino das große Finale des 80. Geburtstags im Europa-Park Rust. Hierzu waren zahlreiche Gäste geladen, die bei sommerlichen Temperaturen ein Bühnenprogramm und jede Menge Langnese Eis serviert bekamen. Heino performte unter anderem den speziell für Langnese neu eingesungenen Sommerhit „Like Ice in the Sunshine“ und feierte zusammen mit dem Langnese Team und den Gästen die achtzigjährige Geschichte von Langnese. Zum Abschluss drehte Heino noch eine Runde mit Eis in der „Volo Da Vinci“. 

Neben dem Event und Geburtstagsstar Heino überrascht Langnese seine Fans zum 80. mit zahlreichen Aktionen und Promotions. So befindet sich auf vielen Eisstielen der Langnese Klassiker Capri, Dolomiti und Nogger ein Gewinncode für einen der insgesamt acht Millionen Sofortpreise. Die Aktion begann mit dem Erscheinen der Langnese Neuheiten im Februar und läuft auch nach der Eissaison noch bis Ende November. Am 30. August beging Langnese das große Geburtstagsfinale gemeinsam mit Langnese Fans und natürlich mit Heino im Rahmen einer weiteren Eisparty im zweitgrößten Freizeitpark Europas, dem Europa-Park Rust.

 

Info: www.langnese.de

 

Heino beim 80. Langnese-Geburtstag (Foto: Langnese/Bernhard Rein, Europa-Park Rust/Langnese)