Start Work Dritte Wolkenschieber Gala mit Joke Event

Dritte Wolkenschieber Gala mit Joke Event

Bei der dritten Bremer Wolkenschieber Gala feierten 630 Gäste für einen guten Zweck. „Ich finde das ganz wunderbar, dass sich viele Bremer so sehr engagieren für die Kinder dieser Stadt“, freute sich Schauspielerin Sabine Postel am späten Samstagabend. Sie war eine der 630 Gäste, die sich zur Benefiz-Gala im Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen eingefunden hatten. Ermöglicht und organisiert wurde die Veranstaltung wie schon in den Jahren 2007 und 2009 von Joke Event. Seither kamen über 250.000 Euro für Wohltätigkeitsorganisationen in Bremen zusammen. In besonderer Weise unterstützt wurde die Gala vor allem durch Prominente aus Bremen und ganz Deutschland, die eigens zur Gala anreisten, um einzelne Gänge persönlich an die Tische zu bringen oder sich anderweitig aktiv einzubringen. Bereits zum dritten Mal führte NDR-Moderator Yared Dibaba durch den Abend.

 

Info: www.joke-event.de