Start Venues AMG Digital Product Expert Training fand in Gate22 statt

AMG Digital Product Expert Training fand in Gate22 statt

1007

Bereits zum zweiten Mal fand das AMG Digital Product Expert Training in der Eventlocation Gate22 in Filderstadt statt. Bei der internationalen Trainingsveranstaltung für AMG Sales Experts stand in diesem Jahr der Mercedes-AMG GT 63 4Matic+ im Rampenlicht. Als eingespieltes Team setzte b&b eventtechnik gemeinsam mit der Eventagentur zet:project aus Stuttgart die Highlights des Fahrzeugs in Szene. Gate22 als multifunktionales Hybrid-Studio mit einer 90 qm großen Bühne bot dafür eine ideale Kulisse.

Innerhalb von zwei Tagen fanden vier Livestream-Sessions statt, die durch den Moderator Matthias Beckwermert begleitet wurden.

Das Gate22 bot nicht nur ausreichend Platz für mehrere Fahrzeuge, sondern auch – wie im Set-up des Digital Product Expert Training 2023 – für acht Dolmetscherkabinen. So konnten Teilnehmer überall das Training in ihrer bevorzugten Sprache verfolgen. Dank mehrerer Kameraeinstellungen, der Integration von Videos, vollflächigen Präsentationen und Gesprächen mit Experten sowie der Interaktion mit dem Chat wurde das AMG Digital Product Expert Training 2023 zu einem weltweiten Erfolg.

Anzeige: Mit maßgeschneiderten Lösungen von Riedel Communications lassen sich selbst komplexesten Produktionen und Veranstaltungen realisieren