Start Work LBBW BusinessXChange im GATE22 mit what when why

LBBW BusinessXChange im GATE22 mit what when why

531

Beim BusinessXChange, einem neuen Kundenevent der LBBW, konnten sich die Gäste über das Thema Cybersecurity informieren und mehr darüber zu erfahren, welche Chancen und Risiken die Digitalisierung im Bankensektor mit sich bringt. Neben einem Impulsvortrag vom Risikoexperte Manfred Müller, früher Flugtrainer bei der Lufthansa, gab es auch zwei Meet the expert-Sessions, in denen die Teilnehmer interaktiv Fragen stellen und tiefere Einblicke in das übergeordnete Thema Sicherheit gewinnen konnten.

Sebastian Schreiber, ein White-Hat-Hacker von Syss, zeigte während des BusinessXChange live, wie schnell er die digitale Abwehr eines Unternehmens überwinden kann. Die Gäste waren hautnah dabei und konnten verfolgen, wie leicht es ist, in verschiedene Systeme einzudringen.

Anzeige:
Sie planen ein Event und machen sich Gedanken darüber, dass nicht alle Teilnehmer an einem Ort zusammenkommen können – ob aus gesundheitlichen, zeitlichen, räumlichen oder vielleicht auch Budgetgründen?

Als Veranstaltungsort wählte die ausführende Agentur what when why das Streaming-Studio GATE22 von b&b digital.