Start Services Gemco bei Snowboard-Event im Einsatz

Gemco bei Snowboard-Event im Einsatz

Der Event „Relentless BigAir Stuttgart presented by Quiksilver“ findet am 17. Dezember statt. Die besten Snowbard-Fahrer der Welt kämpfen dann um insgesamt 50.000 Dollar Preisgeld und 850 Weltranglistenpunkte. Gemco verantwortet die technische Planung und Umsetzung der Event-Beleuchtung und -Beschallung.

Bei dem ersten BigAir-Wettbewerb im Januar dieses Jahres wurde schon einmal die 130 Meter lange und 36 Meter hohe Rampe errichtet. Am Ende der Rampe schließt sich ein Staircase an, eine Kombination aus Treppenstufen und Metallgeländer. Gemco fällt die Aufgabe zu, die Rampe kameratauglich zu beleuchten, um eine problemlose Videoübertragung des Geschehens auf einer 80 Quadratmeter LED-Wand zu gewährleisten.

Für die Jury sowie für zwei DJs realisiert Gemco zudem einen zweistöckigen Regieturm mit einer Überdachung aus Layher-Material. Auch verantwortet das Unternehmen mit Sitz in Ostfildern bei Stuttgart das Showlicht für die in den Pausen auftretenden Showacts.

 

Info: www.gemco.de

 

Snowboard-Event in Stuttgart mit Gemco (Foto: Gemco)