Start Services Skywalk positioniert sich mit erweitertem Portfolio

Skywalk positioniert sich mit erweitertem Portfolio

268

Der Chiemgauer Zelthersteller Skywalk hat sein aufblasbares X-Gloo Zeltsystem erweitert. Die Kernpunkte der Neupositionierung stützen sich auf ein erweitertes Baukastenprinzip, technisch optimierte Details bei gleichzeitig hochwertiger Verarbeitung, zusätzliche Brandingoptionen und neue Serviceleistungen.

„Wir haben unser X-Gloo noch flexibler und robuster gemacht“, so Everhard Uphoff, Head of Marketing & Sales von X-Gloo. „Ein optimiertes Vordach, größere Ventile für eine schnellere Be- und Entfüllung oder die doppelten Nähte an Schlüsselstellen erfüllen noch besser unsere hohen Ansprüche in Bezug auf Qualität und Funktionalität! Rostfreie Stahlverankerungen und unser durchdachtes Schlaufensystem runden unser neues Premiumzelt perfekt ab.“

Das aerodynamische Design sowie der schnelle und einfache Aufbau per Luftbefüllung entsprechen in Funktion und Qualität dem Original. Ebenso einfach sind die verschiedensten Seitenwände, Zeltverbindungen, Vordächer und Banner mittels Reißverschluss einzippbar. Seitenwände können zudem gewendet und die Personalisierungen auf unterschiedliche Weisen genutzt werden.

Neue Druckverfahren ermöglichen zusätzliche Brandingoptionen, kürzere Lieferzeiten und geringere Kosten: neben den bestehenden Druckvarianten ist das Eventzelt kostengünstig und schnell per Thermotransferfoliendruck oder Thermosublimation personalisierbar. Fast jede X-Gloo Fläche kann mit Logos, Texte oder Bilder individuell gestaltet werden.

Zu den neuen Serviceleistungen zählen das Try-Before-You-Buy-Programm im bayerischen Raum, ein kostenloser Zelt-Check sowie eine sechsmonatige Reparaturgarantie auf das X-Gloo Zelt.

Info: www.x-gloo.com

X-Gloo (Foto: Skywalk)