Start Services Nüssli unterzeichnet Partnerschaft mit Sportverband FINA

Nüssli unterzeichnet Partnerschaft mit Sportverband FINA

Nüssli und die die Fédération Internationale de Natation (FINA) schliessen eine Partnerschaftsvereinbarung bei der Nüssli den Status eines offiziellen FINA Lieferanten erhält. Die Vereinbarung tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft und umfasst die Zeit von 2014 bis 2017. Als Generalplaner und Lieferant von temporären Infrastrukturen, insbesondere Tribünen, Plattformen, Bühnen und Podesten, wird Nüssli die FINA und deren Veranstalter mit seiner langjährigen Erfahrung und technischen Expertise bei der Planung und Umsetzung von temporären Infrastrukturen unterstützen.

„Wir sind stolz auf die Partnerschaft mit Nüssli. Das Unternehmen ist weltweit bekannt für seine technische Expertise und umfangreiche Erfahrung bei der Planung und dem Bau von temporären Sportinfrastrukturen“, sagt FINA Präsident Dr. Julio C. Maglione. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Nüssli und sind überzeugt, dass unsere Organisatoren davon profitieren werden, insbesondere bei der steten Verbesserung der Wettkampfstätten und den Bedingungen für alle Teilnehmer“, ergänzt Dr. Maglione. 

Reto Rey, Leitender Direktor von Nussli International, freut sich über die Partnerschaft: „Durch die Partnerschaft mit FINA, einem der weltweit wichtigsten Sportverbände, soll sowohl die FINA als auch deren Veranstaltungsorganisatoren von allen Nüssli Kompetenzen profitieren. Mit dieser Vereinbarung wollen wir uns im Herzen dieser Sportarten einbringen und einen wertvollen Beitrag für die FINA leisten.“

 

Info: www.nussli.com